Veranstaltungen  

Di Okt 15 @16:00 - 20:00
Telefonaktion NR- und Ständeratswahl
Fr Okt 18 @09:00 - 18:30
tavola
Di Okt 22 @19:00 - 21:00
Parteiversammlung SP Arbon
Mi Okt 23 @20:00 - 22:00
SP Bezirk Arbon
Fr Okt 25 @09:00 - 18:30
tavola
   

Anmeldung  

   

Links  

   

Mehr Frauen ins Parlament

windbestaendig

Bundesrätin Doris Leuthard sagte kürzlich in aller Öffentlichkeit „ als es im Bundesrat noch mehr Frauen hatte, waren seine Entscheidungen viel mutiger“. Das lässt sich auch beim Arboner Stadtparlament feststellen. Sogar die SP-Fraktion ist nur noch mit einer Frau – Ruth Erat – im Parlament vertreten. Es ist höchste Zeit, Gegensteuer zu geben. Wir von der SP-Frauengruppe sehen uns in der Verantwortung und wünschen uns für die nächsten Wahlen mindestens ein geschlechterausgeglichenes Parlament.

   
© SP Arbon